Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen! Rettungsfachpersonal.de ist das informative und aktuelle Forum für Fachpersonal im Rettungsdienst | Das Original!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Facebook aktivieren

Nils

Ehren-Mitglied

• »Nils« ist männlich
  • »Nils« ist der Autor dieses Themas

Qualifikation: Rettungsassistent

Beruf: Bildungsarchitekt

• Nachricht senden

1

12.07.2005, 12:49

Mädchen schlief auf Kran

interessanter Einsatz :D

Zitat

LONDON

Mädchen schlafwandelt auf einem Kran

Eine 15-jährige Schlafwandlerin ist in London im Tiefschlaf auf einen 40 Meter hohen Kran geklettert. Sie sei oben über einen schmalen Metallträger balanciert.

Dann habe sie sich auf dem Beton-Gegengewicht des Kranauslegers zusammengerollt und ihren Schlaf fortgesetzt, teilte die Polizei in London mit. Ein Passant sah das Mädchen und alarmierte den Rettungsdienst.

Nach zwei Stunden bargen die Einsatzkräfte die Schlafwandlerin mit Hilfe eines Hydraulik-Lifts. Sie war unverletzt. Vorsorglich wurde sie aber in ein Spital gebracht. Das Mädchen hatte nach Polizeiangaben unbemerkt ihr Elternhaus im Südosten Londons verlassen. (sda)

http://www.aargauerzeitung.ch/pages/inde…el_ID=100989651

Sabine

Mitglied

• »Sabine« ist weiblich

Qualifikation: Rettungssanitäterin in Ausbildung

Beruf: Euro-Industriekauffrau

• Nachricht senden

2

12.07.2005, 14:02

Da kenn ich auch ne Geschichte dazu!

Is ja klasse. Kommt mir irgendwie bekannt vor, zwar nicht ganz so tragisch, aber.... Meine Schwester macht sowas auch mal so gelegentlich. :D Nur läuft sie dann meistens zu mir oder so. Manchmal klettert sie auch auf Regale *g* aber die sind extra alle an der Wand befestigt. Is scho manchmal ganz lustig der dann zuzusehen... Ich pass ja immer schön auf, dass nix passiert. Außerdem erzählt die mir dann immer lauter interessante Sachen, die ich sonst nie im Leben erfahren würde.
Bine
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So ises"!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sabine« (12.07.2005, 17:45)